Zum ersten Mal seit einigen Wochen schließt der DAX eine Woche mit Minus. Es ist zwar nicht mal -1 %, aber es ist ein Minus. Wer sich jetzt Sorgen um den Trend macht, der sei darauf hingewiesen, dass die Fed-Sitzung noch aussteht und davor eben Zurückhaltung angesagt ist.